When it gets cold... we need UGGs


Wenn es draußen kälter wird, so wie es das momentan von Tag zu Tag tut... was tun wir dann? Wir decken uns langsam ein mit dicken Pullis, warmen flauschigen Socken, machen uns Tee und es wird wieder Zeit für Hausschuhe. Heute möchte ich euch meine liebsten Hausschuhe vorstellen. Und zwar handelt es sich hier um Hausschuhe der Marke UGG Australia. Ich habe mir die Schuhe letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und war tatsächlich überglücklich als ich sie auch bekommen hab. Denn ich geier gefühlt schon Ewigkeiten einem Paar Hauschuhe von UGG nach.

Das Modell welches ich mir gewünscht habe nennt sich Cozy Knit und ich habe es in der Farbe grau.
Die Schuhe sind wirklich unglaublich bequem. Sie haben eine Harte Sohle, so wie auch die bekannten Boots von UGG Australia. Was bedeutet, es lässt sich wirklich wunderbar und bequem in ihnen laufen. Es sind nicht gerade die billigsten (Haus-) Schuhe, allerdings finde ich, dass Schuhe der Firma UGG Australie eine Anschaffung fürs Leben ist. Wenn man sie pfleglich behandelt, hat man tatsächlich sehr sehr lang seine Freude daran.









Liebe Grüße, Ella
Habt ihr selbst auch ein Paar UGGs?
Was haltet ihr von Hausschuhen?


28 Kommentare
  1. eignetlich echt cool aber für hausschuhe mir dann doch zu teuer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, preislich sind sie nicht billig. Aber einfach umwerfend genial. Ich möchte sie nicht mehr misen!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Super schönes Blog:) Die Schuhe sind echt toll, ich nehme mir vor mir auch welche für den Winter zu kaufen!

    Du hast übrigens eine neue Leserin liebes, bin gespannt auf mehr!

    with love,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle,

      freut mich, dass die dir Hausschuhe so gut gefallen. Freu mich schon zu lesen, wenn du dir auch welche gekauft hast :)

      Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass ich dich als neuen Leser gewonnen hab! *yey*

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. die sehen echt mega gemütlich aus ;) viele grüße Anina

    AntwortenLöschen
  4. Una monada de zapatillas!
    Qué te parece si nos seguimos?
    Un besito desde http://littleblueblood.blogspot.com.es/l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider kein spanisch... :/

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Die sehen echt super flauschig aus, ich hab sowiso immer kalte Füße!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      ich auch :) Deshalb sind sie perfekt für mich. Bestimmt auch für dich !

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Tolle Uggs. Die sehen echt kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Kuschelig sind sie absolut :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Ich hätte sooo gerne richtige Uggs diesen Winter, aber leider kostet sie ein halbes Vermögen was ich dieses Jahr einach nicht übrig habe;/.
    Und hae deinen Banner bereits zugefügt.
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna Sophie,

      das kann ich verstehen! Ich wollte auch immer immer immer schon (mein halbes Leben so quasi) UGGs haben. Sowohl die Hausschuhe als auch die Classic Modelle. Einfach so kann man die sich nur eben icht kaufen, das stimmt. Da muss man (zumindest ich... und du anscheinend auch) länger darauf hin sparen. Aber dafür freut man sich dann erst richtig, wenn man sie sein Eigen nennen kann. Und man hat ja auch lange etwas davon. Sie sind wirklich alle sehr stabil. Nicht so wie die billigen nachgemachten Modelle mit Schaumgummi Sohle.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (208), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      thank you very much <3
      I'll just have a look on your blog.

      Love, Ella ♥

      Löschen
  9. Mir selbst wären sie auch etwas zu teuer. Hausschuhe sind mir dann doch nicht so viel wert. :p Außerdem sind wir mit einer tollen Fußbodenheizung ausgestattet. Optisch machen sie aber aufjedenfall etwas her :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh Fußbodenheizung ist natürlich absoluter Luxus :) Da würde ich jederzeit Schuhe gegen Heizung mit dir tauschen ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Ich finde solche Hausschuhe machen den Winter um einiges schmackhafter und schöner :)
    Find deinen Blog übrigens total schön, folg dir jetzt bei GFC :)

    xo caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolyn,

      da hast du absolut recht. Wobei ich sie auch im Sommer trage um mal zB eben schnell auf den Balkon zu gehen oder so. Die sind super warm und kuschlig im Winter, aber nicht zu heiß im Sommer. Also ein echtes Allrounder Talent haben die Hübschen :)

      Freut mich dich als neuen Leser gewonnen zu haben.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Ich liebe Hauspantoffeln, habe mir auch grade erst neue mitbringen lassen. Allerdings gebe ich für die nie so viel Geld aus & hab darum immer die super süße Primark/H&M Version von warmen Pantoffeln. Diese Reinschlüpfteile sind mir oft zu kalt, ich bin da doch sehr pingelig. Obwohl deine wirklich wunderbar kuschelig ausschaun :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Farina,

      sie sehen nicht nur so aus. Sie sind es auch definitiv! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. UGGs habe ich keine, aber deine Hausschuhe sind ja meeega suess! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mal eine Anschaffung wert ?! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. UGG Hausschuhe find ich vom Aussehen auch wahnsinnig schön.
    Da ich aber aus der Schuhbrance komme und weiß wieviel die Materialien kosten seh ich´s einfach nicht ein diesen überzogenen Preis zu zahlen.

    Aber wie schon gesagt, sie sind sehr schön und flauschig.
    Ich selbst trag selten Hausschuhe weil ich Fussbodenheizung habe.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina,

      so ganz zustimmen kann ich dir da leider nicht. Gut... man zahlt auch einiges für den Namen mit. Ist klar. Jedoch sind das fast alles ausschließlich hochwertigere Materialien.... sodass ich persönlich noch finde, dass es gerechtfertigt ist. Ich habe eine Zeit lang mal bei UGG gearbeitet. Jedoch find ich es immer unverschämt für den Namen noch mitzahlen zu müssen ;) Aber so ist das halt.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen