Pink Box Oktober


Ich habe die Oktober Pink Box zum testen zugeschickt bekommen. Und möchte euch diese heute vorstellen. Wahrscheinlich habt ihr schon auf anderen Blogs ein wenig früher den Inhalt entdecken können, nichts desto trotz möchte ich euch die Produkte heute zeigen, da ich eigentlich relativ zufrieden bin mit der Ausbeute. Das lag wahrscheinlich aber auch an einem ganz bestimmten Produkt. Nichts desto trotz, war die Box allerdings nicht der Reisser. Leider. Ich hätte mir schon etwas mehr erwartet, aber wie gesagt, es war in Ordnung.

Die Pink Box ist ebenso wie die Glossy Box oder die Douglas Box bei der man ein monatliches Abo bestellen kann, in dem 5 verschiedene Produkt in entweder Originalgröße oder Probiergröße enthalten sind. Das tolle ist, bei der Pink Box erhält man immer noch eine Zeitschrift dazu. Ihr könnt euch hier mal die vergangenen Boxen ansehen und deren Inhalt überprüfen. Vielleicht wäre ja etwas für euch dabei, sodass ihr die Box mal testen möchtet.


1.) NYC New York Color // Smooch Proof 16hr Lip Stain
Der Smooch Proof 16hr Lip Stain ist ein wahres Haltbarkeitswunder, denn er hält bis zu 16 Stunden und das ohne zu verschmieren oder zu verblassen.

ääähm... nein! Beim testen hat es sich angefühlt, als würde ich meine Lippen mit einem Edding anmalen. Ganz komisches Gefühl. Der Geschmack dabei war äußerst unangenehm. Sehr säuerlich und intensiv. Gehalten hat der Lip Stain ganze 1,5 Stunden ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Hat auch problemlos das Trinken und einen kleinen Keks überlebt. Aber nach 1,5 Stunden spätestens hätte man noch einmal nachmalen müssen. Was aber eigentlich garnicht schlimm ist, denn die wenigsten Lippenstifte überleben Essen & Trinken ohne zu verschmieren so lange. Und nach 1,5 Stunden mal kurz nachmalen ist ja auch unterwegs problemlos mal schnell möglich.

2.) Pedibaehr // Rosen Fußcreme mit Urea
Genießen Sie das angenehme Gefühl gepflegter Füße und lassen Sie sich vom zwarten Duft reinen Rosenöls erfrischen.

Die Creme finde ich eigentlich ganz toll. Ich muss ja gestehen, dass ich ein Fan von Fußcremes bin. Abends auf der Couch creme ich mir immer die Füße ein. Die Creme riecht ganz toll und lässt sich angenehm auftragen.

3.) Victory & Bubbuls // Pure Olive & Magnolia Hand Lotion
Diese wundervoll duftende Hand Lotion aus der Serie Pure von Victory & Bubbuls pflegt die Hände wunderbar zart.

Ja das stimmt soweit. Das ist das Produkt, welches ich oben erwähnte, das mich total überzeugt hat die Oktober Box zu lieben. Nicht nur die Verpackung (ja ich bin ein Verpackungs Opfer) ist total schön, sondern die Creme lässt sich super aus dem Pumpspender (ich bin ein Fan!) entnehmen und sich gut verteilen. Sie zieht auch relativ schnell ein und macht die Hände schön weich.

4.) Miss Sporty // Et Voilá French Manicure Nagellack
Der Et Voulá French Manicure Nagellack von Miss Sporty lässt sich dank des breiten Pinselns bequem und einfach auftragen und hält bis zu 7 Tage.

Nicht so ganz. Ich habe den Nagellack in einem Mint Blau bekommen. Was eigentlich ganz gut ist. Ich mag mint sehr gerne. Allerdings eher wenn es in Richtung grünlich geht. Aber halb so schlimm. Aufgetragen sieht der Lack ganz gut aus und hat sich auch schön auftragen lassen. Allerdings haben drei Nägel nicht einmal das Duschen richtig überlebt ohne Tip Wear zu bekommen. Ich bezweifle, dass der Lack 7 Tage hält.

5.) Manufaktur Zartgefühl // Cotton Candy Gesichtswasser
Gesichtstonic Cotton Candy reinigt und befreit die Haut von leichtem Make Up, Schadstoffrückständen und Unreinheiten.

Ich habe schon einmal positive Erfahrungen mit der Manufaktur Zartgefühl machen können. Dieses Gesichtswasser ist auch wirklich toll. Ich bin ein absoluter Liebhaber von süßlichen Düften. Und vorallem auch was Zuckerwatte angeht. Yummy! Allerdings ist mir das Produkt als Gesichtswasser zu viel des Guten. Da mag ich es eher frischer und neutraler. Ansich aber ein gutes Produkt. Ich werde es gerne aufbrauchen.

Zeitschrift // Clivia
Diese Zeitschrift war bei mir enthalten. Sie wird kostenlos bei Friseuren verteilt und beinhaltet hauptsächlich die Themen Haar- & Styling. Ich persönlich fand die Zeitschrift wirklich langweilig und habe sie nur durchgeblättert. Hätte ich sie beim Friseur gesehen, hätte ich sie auf jedenfall liegen gelassen.
Die andere Zeitschrift die es gab hätte mich sooo viel mehr interessiert. Das wäre die Active Life gewesen. Eine richtige Zeitschrift, die man kaufen müsste und nicht geschenkt bekommt. Sie beinhaltet genau die Themen, laut Beschreibung, die mich sehr interessieren: Sport, Natur, Gesundheit. Aber man kann ja nicht alles haben.


Das war der Inhalt meiner Pink Box. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden. Von den Boxen ist es meist immer so, dass ich auf den 1. Blick enttäuscht bin und sobald ich mich mit den Produkten näher beschäftigt habe, finde ich sie meistens richtig toll. Gut, das ein oder andere Mal sind schon Dinge dabei, die ich absolut nicht benötige oder doof finde, aber diese Box finde ich im Allgemeinen eigentlich wirklich gut. Vorallem aber die Hand Lotion im Pumpspender. Was wirklich toll war ist, dass noch ein 5€ Gutschein der Manufaktur Zartgefühl enthalten war, den ich sicherlich gerne einlösen werde. Was ich negativ fand war, dass die Zeitschrift die bei mir dabei war, bei (ausgesuchten) Friseuren kostenlos verteilt wird. Das ist schon blöde! Aber ansonsten bin ich zufrieden. Wie seht ihr das?



Liebe Grüße, Ella
Habt oder hattet ihr schonmal ein Pink Box Abo?
Wie gefällt euch der Inhalt?



18 Kommentare
  1. Die Pinkbox ist glaube ich die einzige Box, die ich noch nicht abonniert hatte. Letztendlich habe ich alle Boxen abbestellt bzw. mich bei DM nicht wieder darum beworben. Deinen Inhalt finde ich ziemlich klasse - die Zeitschrift klingt nicht so toll, aber die Produkte gefallen mir gut :)
    Schönes Wochenende! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeitschrift ist ehrlich gesagt totaler Mist. Wie schon geschrieben, beim Friseur liegt die kostenlos aus. Naja was solls ;)

      Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich generell immer weniger von den Boxen überzeugt bin. Wenn dann noch eher die Glossy Box (die habe ich auch im Abo) aber der Rest... mhm... eher weniger.
      Ich weiß auch nicht, wie lange ich die Glossy Box noch im Abo habe.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich bin leider überhaupt kein Fan von Boxen :/ Ich suche mir meine Profi lieber selbst aus :/

    Eine tolle, ehrliche Review hast du geschrieben :) :) Musste schmunzeln, als du über deine Erfahrungen mit dem 16h Lip Stain von NYC berichtet hast :p ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Ich meinte natürlich Produkte im zweiten Satz :)

      Löschen
    2. Hi,

      vielen Dank! Schön, dass es auch so ehrlich bei dir / euch angekommen ist.

      Ja der Lip Stain ist schon so eine Nummer für sich :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Hihi ich habe mir erst die Fotos angeschaut und dann deinen Text gelesen. Vom Aussehen her hat auch mich zuerst die Handcreme angesprochen - ich denke, daher muss auch ich mich zu den "Verpackungsopfern" zählen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      nicht schlimm :) Bin auch ein Verpackungsopfer ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nur die Douglas BOB im Abo, aber die Pink Pox klingt auf jeden Fall auch ganz interessant. Schöner Post!
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      die BOB hatte ich auch eine Zeit lang. Bin auch immer brav um 3 Uhr Nachts aufgestanden um mir die Box zusammen zu stellen. Aber als dann umgestellt wurde, habe ich die Box gekündigt. Das fand ich dann blöd.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Die Pink Box ist ja genial - ich hatte mal ein Abo bzw. habe dieses nach einer Box gekündigt, weil ich nicht zufrieden war. Zum einen mit der Box und zum anderen konnte ich in die Daten einer anderen Abonnentin einsehen und diese Sicherheitslücke hat mich irgendwie ziemlich abgeschreckt!
    Aber schön, dass du so zufrieden mit der Box bist! Diese hier hätte mir auch sehr gefallen!

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      wie du konntest die Daten einer anderen Abonnentin einsehen??? Das ist ja der Hammer.
      Ein Abo werde ich mir aber trotzdem nicht (mehr) holen. Vor eiiiiinigen Monaten hatte ich bereits mal eines.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Eine Pink Box würde ich auch gerne mal testen, mit der Glossybox bin ich nicht immer soo zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andy,

      wenn ich meine Glossy Box mit den letzten Pink Boxen vergleiche, bin ich trotzdem noch überzeugter von der Glossy Box. Diese Pink Box ist zwar gut gewesen, aber ich persönlich finde, dass sie nicht an die Glossy Box rankommt. Bestell dir die Pinke doch einmal mal für einen Monat und schau ob sie was für dich wäre ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. hab deinen blog gerade entdeckt und finde ihn sooo gut, musste direkt mal alle seiten durchklicken<3 hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Linh,

    aw das freut mich sehr. Vielen Dank!

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte! Vll sollt ich mir die Pink Box auch mal holen ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Produkte so zusagen :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen