Birthday Girl!

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Wer die letzten Tage aufmerksam meine Blogposts gelesen hat, der hat sicherlich auch meine offensichtlichen Anspielungen bzgl des 01.12. bemerkt.
Heute ist nämlich nicht nur der Tag andem das Erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf (und das alleine ist schon Grund zu feiern), nein heute ist auch noch mein Geburtstag. Yey! Ich werde heute bereits 24 Jahre alt oder jung. Je nachdem von welcher Sichtweise man das gerne betrachten möchte. "Meinen" Tag verbringe ich heute mit meiner Familie und meinem Lieblingsmensch. Mein anderer Lieblingsmensch muss leider an meinem Geburtstag arbeiten :( Was ich wirklich sehr schade finde.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das so handhabt... aber ich *räusper* schenke mir gerne eine Sache selbst zum Geburtstag. Jetzt nicht, dass ihr denkt, meine Familie würde mich nicht reich beschenken... das tun sie auf jedenfall. Aber eine Kleinigkeit habe ich dann auch immernoch für mich selbst.

Was ich mir dieses Jahr geschenkt habe, habe ich mal hier für euch vorbereitet. Es handelt sich hier um ein Stückchen, dass ihr sicherlich alle kennt. Ich wünsche mir das schon richtig, richtig lange, war allerdings immer ein bisschen zu knauserig es mir dann auch tatsächlich zu kaufen. Noch dazu kommt ja, dass es quasi fast dauerhaft ausverkauft ist.

Es handelt sich um die wunder-, wunder-, wundervolle Naked 2 Palette von Urban Decay. Es ist auch meine 1. Palette von Urban Decay. Ich bin jetzt mal so frech und spare mir die Swatches der Palette, da die meisten sie eh schon kennen werden und es in diesem Post nicht primär um die Swatches geht. Eine detaillierte zur Schau Stellung der genialen Palette folgt auf jedenfoll demnächst!



Liebst, Ella


Schenkt ihr euch auch etwas selbst?
Möchtet ihr meine anderen Geschenke auch sehen?


46 Kommentare
  1. Happy birthday!! :) jaa, ich will auch deine anderen geschenke sehen. Stimmt, man muss sich selber auch mal was gönnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Alles alles Gute! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zur naked-Palette, die ist sicherlich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Neele.
      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Oh jaaa die Naked 2 ist der Wahnsinn. Ich kann mich Morgens nie für eine Farbe entscheiden.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mir gefällt übrigens das Geschenkpapier total gut und hätte auch Lust, deine anderen Geschenke zu sehen :)
    Liebe Grüße und feier noch schön!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Dankeschön. Das Papier ist vom Shop Kukuwaja.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag:)
    und einen schönen Advent wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michelle,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Dir auch einen schönen 1. Advent.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich wünsch dir alles, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Happy Birthday!! Genieß deinen Tag und den ersren Advent :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmin,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Lass Dich feiern - alles LIEBE zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elly,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und zusätzlich einen schönen 1. Advent. Und: klar, Geschenke gucken ist doch immer tol :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ginni,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich finds toll, dass du dir selbst auch was zum Geburtstag schenkst :P Man gönnt sich ja sonst nichts & ich finde man kann sich auch öfter gern selbst einfach mal was gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Jana,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Ja so sehe ich das auch^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du machst dir einen tollen Tag, lässt dich ordentlich beschenken und feiern!:)
    Ich habe beide Naked Paletten und mus sagen, dass ich mehr als zufrieden mit denen bin. Ich liebe,liebe, liebe sie!
    Alles Gute für dich und weiterhin auch für deinen tollen Blog ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Ich hab dein YouTube Kanal abonniert und deine Lobeshymnen schon gesehen. Du bist soo süß!^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Alles alles liebe zu deinen Geburtstag , ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten :)
    Ich möchte sehr gerne deine Geschenke sehen .
    Liebe grüße
    Kasia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katarzyna,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Happy Birthday und ein schönen 1. Advent. :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Dir auch einen schönen 1. Advent

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Hallo Ella,

    alles alles Gute zum Geburtstag ! Feier schön und genieß DEINEN Tag *_*
    Als kleines Geschenk für dich, habe ich mich als Leserin eingetragen, um auf dem Laufenden zu bleiben bei deinen super toll geschriebenen Posts :) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yuyu,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Och wie süß! Hehe. Vielen Dank. Freut mich dich als neue Leserin gewonnen zu haben.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Herzliches Glückwunsch!
    Und ja, ich schenk mir auch gern was ;) Ein Haarschmuck oder ein Buch oder so...

    Grüßle & schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Forti,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  16. Auch ich möchte dir natürlich alle Liebe zum Geburtstag wünschen.
    Bin auf deine Geschenke sehr gespannt.

    Hab einen schönen Tag.. Und einen tollen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  17. Alles Liebe zu deinem Geburtstag :) Süß, dass du dir auch immer noch selbst etwas schenkst :) Ich wette aber, du kriegst von deiner Familie mindestens genauso tolle Geschenke und bin schon auf deinen Post dazu gespannt :)

    Lass es dir gut gehen!
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maddy,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  18. Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :)
    das ist ja echt eine süße idee sich auch selber noch was zu schenken :) und dann auch noch so süß eingepackt :)
    mir würde ein post über deine anderen geschenke auch richtig gut gefallen :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franzi,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  19. Das ist ja ne süße Idee sich selbst auch noch eine Kleinigkeit zu schenken :) Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinen Geburtstag und natürlich auch einen schönen 1. Advent! :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Neele,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  20. Happy Birthday!!! Alles liebe und um die naked Palette bin ich ein bissi neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doris,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Da darfst du zurecht neidisch sein... sie ist der wahnsinn! Verliebt bin! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  21. Antworten
    1. Hallo Raquel,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  22. das Geschenkpapier ist sooo schöööön :-) Happy Birthay ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judy,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Das Geschenkpapier ist aus dem Kukuwaja Shop.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  23. Ich schenke mir auch immer was, wobei es nicht unbedingt "richtige" Geschenke sein müsse, mir reicht auch eine große Tafel Schokolade, die ich dann an dem Tag esse <3
    Und alles, alles Liebe nachträglich! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eleonora,

      herzlichen Dank für deine Glückwunsche!
      Hat mich sehr gefreut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen