Victoria's Secret New At Munich Airport ✈


Letzte Woche Samstag hat mich meine Beste angerufen und mir etwas erzählt, was mir die Kinnlade ordentlich nach unten fielen lies. Wir, also München, hat jetzt einen eigenen Victoria's Secret Store. Anscheinend schon seit Anfang Dezember. Und ich muss sagen, das ist sowas von völlig an mir vorbei gegangen. Ich konnte es kaum fassen. Zu finden ist der Store am Flughafen. Wir sind also gleich letzten Sonntag losgetigert und haben uns in Richtung Flughafen gemacht. Mit dem Auto sind das von mir zu Hause nur ca. 15 Minuten. Also waren wir blitzschnell dort und haben gesucht und gesucht. Zwischendrin haben wir für einen Toffee Nut Latte bei Starbucks gehalten und weiter gesucht. Als wir den Store endlich gefunden hatten haben unsere Äuglein gefunkelt! Heller als die Sterne, ich sags euch. Zwar ist der Store wirklich mini klein und er beschränkt sich nur auf Kosmetik & Accessoires aber wir waren hin und weg. Ich habe (leider) auch ganz schön viel Geld dort gelassen, da VS (vorallem in Deutschland) nicht gerade billig ist. Nach dem shoppen sind wir noch über den Christkindlmarkt am Flughafen geschlendert, der auch total schön ist und haben es uns gut gehen lassen, bevor wir wieder nach Hause sind.

Gekauft habe ich 2 Panties, eine Handcreme und 3 Dinge aus der Sheer Love Collection. Nämlich eine Body Lotion, ein Duschgel und ein kleines Eau de Toilette. Sheer Love ist für mich eindeutig einer der besten Gerüche aus dem Sortiment. Ich bin schlichtweg verliebt in den Geruch aus white cotton & pink Lilly.



Liebe Grüße, Ella
Gibt es bei euch auch einen Victoria's secret?
Liebt ihr die Sachen auch so sehr wie ich?


14 Kommentare
  1. Oh wie toll! Ich liebe VS und muss da unbedingt mal hin :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAS es gibt einen Victorias Secret in München? Davon hab ich ja noch nie was gehört, ich hab von der Neueröffnung von Forever 21, und Topshop usw gehört, aber davon nocht nicht :OO Wow find ich cool! Dank für die Info!! :) Muss da echt mal hin!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Das ist wirklich soooo schön! Toller Blog, werde bei dir bestimmt öfters mal vorbeischauen. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens noch eine Blogvorstellung.
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Warum habe ich keinen VS Laden in meiner Stadt :/
    München ist von mir leider gut 5-6 Std. entfernt... :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja super toll :)) ♥
    ich wünschte wir hätten sowasin köln, ich will unbedingt was von VS haben :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hui wie toll dass es am Flughafen einen Store gibt :) Ich würde auch gerne einmal so einen Store von Innen sehen und vor allem einmal an den Produkten riechen.

    AntwortenLöschen
  7. Als ich in London war, bin ich auch in alle VS Läden rein! Vorallem in den großen in der Bond Street. Normalerweise sind dort auch die Fantasy Bra's ausgestellt, aber...genau zu der Zeit natürlich NICHT! ._.
    Ich habe mich mit 5 Bodysprays eingedeckt - 2 davon verschenke ich...muss ich verschenken...hm :D
    Aber ja, VS ist wunderbar ♥

    Liebe,liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial ist das denn??? Victoria´s Secret ist so genial! Ich war in den USA in gefühlt jedem VS Laden, der mir über den Weg gelaufen ist :) Ich muss aber sagen, dass auch in den USA die Preise bei VS nicht ohne sind, so dass ich immer nur eine Kleinigkeit gekauft habe :) Aber es ist das absolute Mädchen Paradies!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. AAAH wie geil ist das denn? Ich bin im März in München! DA muss ich hin! Traumhaft schöne Sachen *.*

    AntwortenLöschen
  10. BItte??? Das ist an mir allerdings auch total vorbei gezogen.
    Wie geil ist das denn?!?! Da muss ich die Tage unbedingt mal hin :)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist das denn???
    Ich wohne in Augsburg, also nicht sooo weit weg von München und bin schon am überlegen da hin zu fahren :D
    Wie viel hast du denn ca bezahlt für die Sachen?
    Hat der Sonntags auch offen ?

    AntwortenLöschen
  12. Habe es auch gerade erst entdeckt als ich im Onlineshop bestellen wollte...allerdings werden die Bodysprays nicht nach Deutschland geliefert...warum auch immer. Weißt du ob es dort das Vanilla Lace Spray gibt.
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  13. Den Duft mag ich wirklich gern und super finde ich auch, dass die Marke langsam aber sicher mehr und mehr in Deutschland vertreten ist :) Kann man dort einfach so einkaufen ohne zu verreisen? Meist ist es ja so, dass der Laden in einem abgetrennten Bereich ist. Wuerde mich auf jeden Fall ueber eine Nachricht als Kommentar auf meinem Blog diesbezueglich freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es dort auch dieses 3 für 30 oderso angebot ?

    AntwortenLöschen