Michael Kors - Die Qual der Wahl!


Michael Kors - eine Marke die mir von Anfang an, als ich sie entdeckte, wirklich toll gefallen hat. Was mir allerdings am aller meisten gefallen an Michael Kors ist eine ganz bestimmte Handtasche. Gut, mir gefallen nahe zu alle Kors Handtaschen, aber eine hat es mir dann doch ganz besonders angetan. Und zwar geht es hier um das Modell Jet Set, der Shopper unter den Kors Taschen. Das Modell ist wirklich super simple gehalten und genau nach meinem Geschmack. Sie erinnert mich sehr an meine Louis Vuitton Neverfull, die ich über alles Liebe! Wärend ich durch den Online Shop von → FASHION ID geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass dort noch eine Auswahl der Taschen vorhanden ist. Egal wo ich bisher geguckt habe, die meisten waren immer ausverkauft. Kein Wunder, bei den Schönheiten! Auch wenn alle Jet Sets mit "nur noch wenige Artikel verfügbar" gekennzeichnet sind, hoffe ich doch, dass ich noch Glück haben werde und meine Traum Tasche zu ergattern.

An dieser Stelle möchte ich einmal kurz zu meine → 101 Dinge in 365 Tagen Post verlinken. Aber warum, fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Guckt mal bei der Rubrik Shopping genauer gesagt bei Punkt Nr. 083.
Was steht da? Genau! Eine neue Handtasche. Damit meine ich jetzt nicht etwa eine, wie die die ich vor kurzem bei Primark gekauft habe. Sondern eine richtige, echte Handtasche. Ich bin normalerweise (mittlerweile! war auch nicht immer so) ein Fan von hochwertigen Taschen. Ich besitze insgesamt "nur" 3 Handtaschen (von Louis Vuitton). Und das wars auch schon. Gut, man bekommt hier und da ja immer mal wieder eine von der Mama abgetreten die noch gut in Schuss ist, oder zum Geburtstag eine von der Freundin etc. aber das sind dann eher günstigere Modelle, die kaum der Rede wert sind. Auch davon besitze ich kaum welche. Ich bin da hart im nehmen denn, wenn eine kaputt geht oder ausgeleihert ist, dann wird diese entweder verschenkt, gespendet oder im schlimmsten Fall entsorgt. Meine Handtaschen müssen eine Menge aushalten können und da ziehen die meisten günstigeren Modelle nicht so mit.
Natürlich ist es auslegungssache wie viel man für eine Handtasche ausgeben kann und möchte. Ich verstehe jeden der sagt, der niemals mehr als 20€ für eine Tasche ausgeben würde.

Nun ja, also ich klicke und klicke und klicke mich also durch den Online Shop und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe mir nun am Besten gefällt. Gnarf! Aber wisst ihr, was das größte Problem ist? Die Taschen sind ja wirklich sehr beliebt! Und ich würde fast mit euch wetten, dass bis ich mich entschieden habe, welche ich möchte, ist genau diese bereits vergriffen! Alle vier Taschen haben den Zusatz "nur noch wenige Artikel verfügbar!" - was meistens so viel heißt wie, "beeil dich, es ist nur noch eine Tasche da!". Also jetzt heißt es: endlich entscheiden und schnell kaufen.





Ich habe etwas nachgedacht und würde ja fast eine "langweilige" schwarze bevorzugen. Da ich doch tatsächlich keine schwarze Handtasche besitze. Unglaublich aber wahr! Das wäre natürlich endlich die Gelegenheit mir eine zu kaufen. Schwarz passt einfach immer zu allem. Abgesehen davon muss ich gestehen, dass mir auch die grüne sehr gut gefällt. Aber die Dunkelblaue ist auch wirklich hübsch. Die Cognac farbene möchte ich aber auch nicht außen vor lassen, da dies meine Haupt- & Lieblingstaschen Farbe ist. Ich habe aber auch schon immer von einer pinken Jet Set geträumt, aber das war leider eine Special Sommer Edition, sodass ich an die wohl nie mehr ran kommen werde. Auch die graue die es gibt, zumindest habe ich sie mal irgendwo gesehen, gefällt mir unglaublich gut... wie ihr seht, es ist einfach die Qual der Wahl. Nun dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht etwas helfen möchtet?



Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von Michael Kors?
Besitzt ihr eine MK Tasche?


Bilder via FashionID
TRANSPARENZ (Info):
*Werbung wg Markennennung
16 Kommentare
  1. Ich habe auch seit Weihnachten eine Michael Kors Tasche (SELMA GROMMET) und bin sehr froh diese in schwarz bekommen zu haben! Ich finde schwarz passt einfach zu Allem. Wenn ich eine ähnliche hochwertige Tasche in schwarz schon besitzen würde, dann würde ich mich aber für die grüne entscheiden. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist ein echter Hingucker!!!
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. ich würde schwarz oder braun nehmen :D
    weil zeitlos und schlicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Also es stimmt schon, dass alle sehr hübsch aussehen. Für mich würde keine infrage kommen, da Echtleder. ;)
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die cognacfarbene oder die schwarze nehmen. Passt einfach immer und sieht am schicksten aus :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Cognac oder schwarz.
    Die beiden Farben sehen am besten aus.
    Michi :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die braune nehmen, sie lässt sich zu allem kombinieren und fällt doch etwas mehr auf als die schwarze
    LG, Dine :)

    AntwortenLöschen
  6. Nimm die schwarze!!! Die will ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich? So schön sie ja auch sind und so sehr ich meine Michael Kors Tasche auch liebe. Ich würde KEINE Jet Set Tasche kaufen. Zum einen ist sie -meine ich- offen, dh ich hätte dauernd Angst, dass mir iwer in die Tasche langt oder ich etwas verliere und zum anderen..hm..die Henkel sind nur mit einer Gürtelschnalle befestigt (und etwas angenäht), oder? Wenn du sagst,dass deine Taschen etwas aushalten müssen, dann hätte ich Angst, dass die Tasche bei zu viel Belastung kaputt geht, weil die Henkel eben nicht sonderlich stabil aussehen. Ich hab mir neulich eine im Laden angesehen und war ziemlich enttäuscht. Wenn du sie aber unbedingt haben willst, würde ich immer zu schwarz raten!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Marineblau gut. Die ist spezieller als die in Schwarz, aber nicht so krass wie dir Grüne. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine in diesem "pomegranate" gekauft also so ein Pink/Lila oder Magenta Stich. :) Ich liebe sie über alles, das ist auf jeden Fall eine wunderschöne ausgefallene Farbe. :) Auch hellblau und von deiner Auswahl das marineblau gefällt mir sehr gut. :) Schwarz ist aber auch sehr schön.

    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch eine schwarze nehmen, die passt einfach zu allem :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarze steht auch auf meiner Wunschliste, aber die gönn ich mir erst zu meinem Geburtstag. Ich hab mir gerade erst gestern eine MK Tasche gekauft, aber noch eine günstigere Shopping Bag für "nur" 189 Euro :) aber zu meinem Geburtstag will ich dann die schwarze, die du hier gezeigt hast :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Awwww die sehen toll aus!
    Ich würde mich für die schwarze entscheiden, da man diese einfach am besten
    kombinieren kann.
    An sich machst du aber in der Hinsicht mit keiner was falsch..., nur die grüne würd ich nicht nehmen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine in braun, aber nicht das Modell, das sehe ich im Moment so oft, bin froh, dass ich nicht eine habe, die alle haben :D Ich würde dir schwarz oder cognac empfehlen, über alles andere ärgerst du dich nur!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche. Ich würde an deiner Stelle die schwarze oder braune Tasche holen, da du die besser zu anderen Sachen kombinieren kannst. Von der grünen Tasche würde ich dir abraten, da man grün nicht zu allem anziehen kann.

    Liebe Grüße Kim :-)
    thelovelybridges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde cognac vorziehen. Notfalls die schwarze nehmen.
    So "bunte" Taschen sehen einfach billig aus und man kann sie nicht immer sehen, finde ich...

    AntwortenLöschen