Pink Box | Mai


Für den Monat Mai darf ich euch mal wieder eine Pink Box präsentieren. In letzter Zeit war ich wirklich immer enttäuscht und eigentlich unzufrieden mit den Produkten. Aber diesen Monat muss ich ehrlich gestehen, war die Krönung des Gipfels. Ich dachte ich sehe nicht recht und habe verzweifelt das schwarze Papiergewurschtel durchwühlt ob nicht doch noch was tolles ... oder sagen wir einfach mal, etwas anderes enthalten ist. Jetzt mal ganz ehrlich liebes Pink Box Team... was soll das? Ich muss echt sagen, dass ich die Box fast schon eine Frechheit finde. Vielleicht übertreibe ich gerade auch wieder maßlos, das kommt schonmal vor bei mir, aber Unzufriedenheit ist hier noch zu harmlos und zu beschönigend ausgedrückt. Aber kommen wir mal zu den Produkten!


» Volume Mascara | Elle Exception | 6,90€
Ganz ehrlich, diese Wimperntusche ist eine Frechheit.
Ich kenne die Marke ehrlich gesagt garnicht, aber knapp 7€ für ein Mini Fläschen ist ja schonmal echt krass.
Das Produkt an sich ist auch nicht "...extra cremig" sondern entweder schon alt und eingetrocknet oder einfach schmierig und klumpig. Noch dazu kommt, dass man nach dem Auftragen (mehrere Schichten) immernoch nicht erkennen kann, dass man Mascara trägt. So viel zum Thema "...extra voluminöse Wimpern"

» Healing Oil | Macadamia Natural Oil | 5,00€
Ansich kein schlechtes Produkt, doch für mich ist es nichts. Es soll eigentlich ein Haaröl zur Pflege sein. Aber das Produkt ist vollgestopft mit Silikonen! Für mich ein no go, vorallem da die Marke Macadamia in ihrem Namen "natural Oil" mit enthält. Für mich einfach nur irreführend und ein wenig Kundenverarschend, wenn man sich mit Inhaltsstoffen nicht aus kennt. Mit 5€ für 10ml auch nicht gerade erschwinglich.

» Hand & Nagelcreme Fresh | Kamill | 1,69€
Ansich noch eines der besten Produkte aus der Box. Eine Handcreme ist ansich nie verkehrt, diese ist auch soweit ganz gut. Allerdings wird man in der Pink Box mit Handcremes überschüttet, sodass sich mittlerweile echt viele in meinem Körbchen horten. Und da Handcremes bei mir trotzdem einen langen Gebrauch haben, kommt man nicht mehr hinterher. Preis/Leistung stimmt hier allerdings sehr.

» My Coconut Island Körpermilch | Treaclemoon | 5,95€
Mal abgesehen davon, dass Treaclemoon seit Monaten mit Fullsize Produkten umsich schmeißt, ist das kein schlechtes Produkt. Bei einer Größe von 500ml (Gefühlt ein 5L Kanister) reicht das natürlich ewig. Wenn man dann aber, mal wieder durch das liebe Pink Box Team, mit Treaclemoon Lotions quasi beworfen wird, ist das Bad schnell voll. Ich habe mittlerweile so viele Treaclemoon Produkte durch die Pink Box, dass ich garnicht mehr hinterher komme. Egal ob Duschgel oder Lotions, es horten sich alle Duftrichtungen in meinem Bad und kommen leider aufgrund der Vielzahl und Menge nicht zum Einsatz. Echt schade, dass es hier nicht mal was neues gibt oder die Treaclemoon Produkte nicht einfach mal eine Zeit lang ausgesetzt werden in der Box.

» Baby Sanft Testset | Hipp | 14,12€
Diese Produkte sind mir als erstes ins Auge gesprungen als ich die Box öffnete. Ein Baby Produkt nach dem nächsten. Ich dachte erst, ich wär im falschen Film. Danach war ich eigentlich nur noch beleidigt über den Inhalt. Ich habe kein Baby und ich bin auch nicht schwanger. Ebenfalls benutze ich keine Produkte für Babys (außer ab und an mal ein Babyshampoo). Gut, man kann es ja auch für sich selbst verwenden, aber ehrlich gesagt steh ich nicht so auf Kinder bzw Baby Produkte. Von dem Set bin ich also maßlos enttäuscht. Wenigstens habe ich die Tücher zum Staubwischen benutzen können! Da haben sie sich echt gut gemacht.


 FAZIT
Also ich weiß jetzt echt nicht, ob ich zu übertrieben reagiere, aber ich finde die Box wirklich schrecklich. Nicht einfach nur schlecht, sondern schrecklich! Was meint ihr denn dazu ? So wie die Box ist, hätte ich sie im kompletten Zustand auch einfach weg geben können. Keines der Produkte hat einen "muss unbedingt bei mir bleiben" Faktor. Sehr sehr schade und enttäuschend.
Wenn ich mir Wunschprodukte hätte aussuchen können, hätte ich mich für die folgenden entschieden: Body Cleanser - Anatomicals | Miracle Skin Cream - Garnier | Eyeshadow Duo - Maybelline | Sugar Babe Fußpeeling - Zartgefühl | Massage Bar - Zartgefühl
Hätte ich die Wunschprodukte erhalten, dann hätte ich die Box ausnahmsweise echt cool gefunden, denn die Teile sind schon super und würde ich mir auch so kaufen um sie mal aus zu probieren. Aber dieses Glück hatte ich leider nicht.



Liebe Grüße, Ella
Findet ihr den Inhalt auch so schrecklich ?
Was hattet ihr in eurer Box, falls ihr ein Abo habt ?

 

9 Kommentare
  1. du hattest also auch die hipp produkte ? ich auch , fand ich weniger prickelnd, es ist eben eine babymarke -.-
    das haaröl dagegen finde ich klasse, ich hatte es schonmal und es ist super ergiebig

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verlinken süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde die Box auch nicht gefallen. Hab sie mir glaube ich drei Mal bestellt, doch sie hat von Box zu Box abgenommen. Z.B. das Treaclemoon-Produkt hätte ruhig aktueller sein können (lemon z.B.). & dann nur Produkte von Hipp? Einfach too much!
    Also ich bin froh, dass ich sie mir abbestellt habe... Mein aktueller Liebling ist die brandnooz-Box :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, das ist wirklich eine Frechheit - ich stimme dir voll und ganz zu. Mir hätte KEIN Produkt aus der Box gefallen. Die Produkte, die du als Wunschprodukte angegeben hättest, wären nicht nur um Längen besser, sondern auch richtig gut. Aber das? Das geht gar nicht. Ich bin so froh, dass ich die Pink Box nach nur einer Box abbestellt habe. So ein Mist oO

    Liebe Grüße und ärgere dich nicht zu sehr, sondern such dir jemanden der schwanger ist und verschenk die Sachen weiter!^^

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo auch :)

    Lust auf eine Brille? (mit oder ohne Stärke und du darfst aussuchen welches Modell)

    dann schau mal vorbei :)
    P.S bald gibt es eine Blogvorstellung

    Blog | Facebook | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. also du box wäre dann eher nichts für mich.. allgemein habe ich mich letztes jahr von allen boxen getrennt, die mit beauty zutun haben... iwie nix mehr für mich :(

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab die Box auch bekommen und muss sagen, dass dieses kleine Pröbchen der Miracle Creme wirklich sehr dürftig ist. Die Probe bekommt man ja mittlerweile schon in Zeitungen nachgeschmissen!
    http://modernsnowwhite.blogspot.de/2014/05/die-pinkbox-im-mai.html
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha, jetzt seh ichs, da hatte ich wirklich noch "Glück!" Du arme :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, ich wollte die Box auch schon immer mal abonnieren, doch manchmal gefallen mir die Produkte überhaupt nicht und dann finde ich es eine Geld Verschwendung.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen